Hausboot Irland – der Blog

Jetzt ist er online, der Blog von Hausboot Irland.

An dieser Stelle werden wir in unregelmäßigen Abständen berichten, was es Neues bei Hausboot Irland gibt. Dazu kommen allgemeine Infos zum Bootsurlaub in Irland, Tipps zu Hausbootferien ganz allgemein, Navigationsmeldungen von Waterways Ireland und auch Hinweise unserer Gäste und Mitarbeiter, und vielleicht auch ein bißchen zur Bootstechnik und natürlich auch was sonst so los ist auf der Grünen Insel.

Die verschiedenen Rubriken kann man oberhalb anwählen, die entsprechenden Beiträge werden dann nach dem Datum geordnet angezeigt.

Wie jeder Blog so wird auch dieser hier von seinen Lesern leben, wir freuen uns also auf Kommentare, Anmerkungen und Tipps rund um den Urlaub auf einem Hausboot in Irland. Also ran an die Tastatur!

 

3 thoughts on “Hausboot Irland – der Blog

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem schönen neuen Blog, eine schöne Erinnerung an den letzten (und vielleicht Aufhänger für den nächsten) Irland-Bootsausflug. Da werd ich gerne öfter mal vorbeischauen.

  2. Ich hoffe hier in Zukunft viele interessante Kommentare zu finden.
    Für meine zwei Freunde und mich ist alle 2 Jahre eine Hausbootwoche ein Höhepunkt und wir freuen uns (und sparen) schon wieder auf 2016 mit CC oder Waveline. Liebe Grüße an alle Nutzer und die Mannschaften in Irland.

  3. Wir sind gestern von einem Super-Bootsurlaub zurückgekommen und müssen die Zeit bis zum nächsten Urlaub ja irgendwie überbrücken. Da freuen wir uns schon auf Interessantes, was auf der Insel so in der Zwischenzeit passiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.