Zwei Tage umsonst

TyroneFür den September haben wir noch ein paar wenige Boote frei – und September ist einer der  schönsten Monate in Irland: das Wetter ist in der Regel ruhig und mild und auf den Gewässern ist auch nicht viel los. Und in den Pubs und Restaurants trifft man vor allem Einheimische.
Nun haben wir uns ein tolles Angebot überlegt, als zusätzlichen Anreiz über einen Bootstrip im September nachzudenken. Und dabei muß man nicht viel rechnen, wir machen das Ganze richtig einfach:

wir verschenken zwei Tage!

Für alle Buchungen mit Bootsübernahmen ab dem 3. September gibt es zwei Tage umsonst – jede beliebige Mietdauer, jeder Bootstyp, jede Mietstation. Ganz einfach.
Alle Angebote sind direkt über unsere Homepage buchbar, oder Ihr ruft uns an unter +49 7130 405 6870 oder schreibt eine email.

Bis bald auf dem Wasser in Irland!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.